Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube heute mache ich einen Beeren Cobbler mit Vanilleeis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Mittag gibts den Rest der Misosuppe, ich ich mir gestern geholt hab und heute Abend mach ich eine Parmigiana di Melanzane.
-
Bei uns gabs heute Döner mit alles.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch Walnuss-Eis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zum Nachtisch Walnuss-Eis.

Ich liebe Walnuss-Eis, am liebsten noch mit einem ordentlichen Schuss Eierlikör darüber

-
Ich liebe Walnuss-Eis, am liebsten noch mit einem ordentlichen Schuss Eierlikör darüber
Ich habe auch echt mit mir gerungen, hätte sogar noch welchen da. Aber war mir mittags dann doch zu früh.

-
-
Ich habe auch echt mit mir gerungen, hätte sogar noch welchen da. Aber war mir mittags dann doch zu früh.

Sobald die Uhrzeit zweistellig ist, ist alles erlaubt.

-

Sobald die Uhrzeit zweistellig ist, ist alles erlaubt.

Meine Schwester sagt immer, irgendwo auf der Welt ist schon 17:00 Uhr.
-
Hier gibt es gleich Matjessalat mit Pellkartoffeln

-
Hier gibts gleich (Jamaican) Banana Fritters

-
Hier gab es noch mal One-Pot-Pasta mit Pilzen, Erbsen und Parmesan in Sahnesoße.
Ich hab keine Lust mehr auf One-Pot-Gerichte, habe aber noch keinen Herd und nur einen Topf. Und ich befürchte das wird auch erst übernächste Woche
Zum Trost hole ich mir jetzt glaube ich Walnusseis! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!