Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Sauce und Garnelen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und hier nochmal in Bildern
Mittagessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abendessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schatzi hat Omelett gemacht
Dazu gibt's Kräuter-Creme fraiche :Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu Mittag hatte ich Polenta mit Ratatouille, zur Nachspeise Windbeutel und abends habe ich jetzt Burger und Pommes bestellt. Nicht dass ich noch zu gesund lebe...
-
Ich war doch nicht brav.
persica hat mich durch das Foto quasi dazu gezwungen, ich kann gar nix dafür.
Statt meiner halbe Gurke hab ich also ein gigantisches Omelett mit Zwiebeln, Zucchini, Tomate, Staudensellerie, Parmesan und Kresse
verschlungenverspeist.Eigentlich brauch ich mich nicht zu wundern, dass meine Hunde so verfressen sind.
Wie der Herr, so‘s G‘scherr...
Morgen gibt‘s übrigens Käsespätzle.
Eier mussten weg.
-
-
Scharfes Soja Hühnerfleisch mit Basmati Reis und heute zum ersten Mal mit Champignon.
Hast du gegessen oder gekocht?

Beides.

-
und abends habe ich jetzt Burger und Pommes bestellt
und genau die mache ich mir jetzt im Ofen plus die Portion Grünzeug fürs bessere Gefühl
-
Ich hatte weder Lust noch Zeit gescheit zu kochen. Also gabs heut Grilled Cheese Sandwich

-
Tag 2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pasta mit Mascarpone- Zitronensauce und Lachs
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!