Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@EmmaSonja
Fein gehackten Zwiebel in Öl glasig werden lassen, Paprika dazu und dann mit etwas Essig ablöschen. Die geschälten und gewürfelten Kartoffel dazu, mit Wasser aufgießen und weichkochen. Wenn das Wasser ziemlich eingekocht ist, mit Mehl stauben, kurz anziehen lassen und dann Wasser dazu, damit es eine sämige Sauce ergibt. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Wer mag (ich zum Beispiel), kann noch Wurst hinein schneiden. Dazu eignen sich besonders gut Frankfurter oder Debreziner Würstl, aber auch Braunschweiger oder ähnliche.
Das hat meine Mutter früher sehr oft gekocht. Mit Frankfurter und sehr viel ungarischer scharfer Paprika gewürzt. Mein Stiefvater hat das geliebt.
Joi joi joi Paprika.
Ich liebe das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Piiizzaaaaa
mit Artischocken, Oliven, Büffelmozzarella und gebratenen Auberginen
-
Heute gibt es eine asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Schmorkohl mit Hack und Kartofeln dazu.
-
Krautwickel mit Kartoffeln
-
-
Meine Mama macht Rinderbraten mit Knödeln.
Ich bring ihr dafür beim Abholen Bananenbrot und Kindercountry-Torte als Nachtisch vorbei.
-
Kindercountry-Torte
Kindercountry-Torte *Sabber*, Ich brauche das Rezept, bitte *notier Kindercountry auf meinem Einkaufszettel*
-
Wir bestellen heute wieder, bei mir wird es wieder die Ofenkartoffel mit Lammfilets, Kräuterbutter, Sauerrahm-Dip und Salat.
-
Hier gab es Dienstag nach einer Menge Stress McDonald's, Dienstag Nudeln mit grober Bratwurst, Donnerstag und Freitag Reis mit Hühnchen, gestern Kartoffelstampf mit Erbsen und Möhren und Leberkäse. Heute wird es Ofenhuhn mit Ofenkartoffeln geben.
Wir sind echt basic wenn es ums Essen geht.
-
Hier gab es (paniertes) Putenschnitzel mit Kartoffeln, Brokkoli und Soße.
Zum Nachtisch Joghurt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!