Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Danke für die vielen tollen Vorschläge

Mal schauen, was es schlussendlich wird, aber ich habe auf jeden Fall jetzt schon Appetit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es mittags Brotzeit und Abends Vegetarische Pasta.
-
Hier gibt es heute Abend Bratkartoffeln mit grober Bratwurst :)
-
Heute gibts Kartoffelgratin plus Brokkoli - mal komplett Vegetarisch, bevor wir nächste Woche Dauergrillen

-
Bratkloss und Spiegelei.
-
-
Schnitzel mit Pommes
-
Bei uns gibt es heute Risotto Carbonara.
Wie geht das denn?
Den Reis mit Sahne kochen und danach erst das Eigelb dazu?
Das muss ja roh bleiben, sonst stockt‘s doch.
Hier gab es ausgiebiges Frühstück, wir jeden Samstag.
Später gibt‘s Blechpizza.
-
Mein erst seit Kurzem verwitweter Schwiegerpaps hat sich kurzfristig für einen Übernachtbesuch angemeldet, daher bestellen wir heute Abend beim Griechen.
Da ist für jeden was Leckeres dabei

-
Sooo, wir haben etwas improvisiert. Schupfnudeln angebraten mit veganen BBQ Streifen (die schmeckten so gar nicht gut. Urghs. Nicht mal der Hund wollte sie.), Spinat und Erdnüssen. Ich hätte in der letzten Ecke vom Kühlschrank noch Feta gefunden, der war aber leider nicht mehr gut.
-
Sooo, wir haben etwas improvisiert. Schupfnudeln angebraten mit veganen BBQ Streifen (die schmeckten so gar nicht gut. Urghs. Nicht mal der Hund wollte sie.), Spinat und Erdnüssen. Ich hätte in der letzten Ecke vom Kühlschrank noch Feta gefunden, der war aber leider nicht mehr gut.
Wärst du bei Butter, Mohn und Staubzucker geblieben, wär es lecker gewesen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!