Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte auch gerade schreiben, hättest du dich mal an unsere Vorschläge gehalten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie geht das denn?
Den Reis mit Sahne kochen und danach erst das Eigelb dazu?
Das muss ja roh bleiben, sonst stockt‘s doch.
Das Risotto ist ohne Sahne und das Ei wird laut Originalrezept eine Stunde bei 64 Grad im Sous-vide-Gerät gegart und am Ende über das Risotto gegeben (nur das Eigelb). Das mache ich aber nicht, ich gebe pochiertes Ei darüber, schmeckt sehr lecker.
-
Rindsroulade mit Gurken, Karotten und Speck, dazu Spiralnudeln. Dieses Mal hat meine Frau gekocht, weil ich in der Zwischenzeit das Bad zerlegt habe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Mais Pfannkuchen und Kartoffel Honig Küchlein
-
Linsensuppe mit Mettwurst.
Männe möchte Eierpfannkuchen zum tunken dazu.
Die Eifeler haben schon merkwürdige Gelüste

-
-
Heute kam wieder eine Kochbox (einer der letzten) und daher gab es dann heute gleich Fettuccine mit selbstgemachtem Bärlauchpesto und panierten Hähnchenstücken. Es ist noch so unglaublich viel übrig. Mal schauen, wann wir das alles wegessen.

-
Der allerbeste Freund vom Kleinen darf heute ausnahmsweise bei uns übernachten.
Also gibts erst die:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und später noch McDonalds.

Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig, besonders für Kinder.

-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo gibt es denn bitte so lecker aussehende Donuts???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!