Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs eine Pfanne aus Kartoffeln und Flower Sprouts, dazu Blätterteigtaschen mit Lachs/Jakobsmuschelfüllung (die Taschen gekauft) und Zitronenaioli.
Und ich habe gegrilltes Gemüse und marinierte Kräutersaitlinge für die Woche vorbereitet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
marinierte Kräutersaitlinge
Wie machst Du die marinierten Kräutersaitlinge ?
-
marinierte Kräutersaitlinge
Wie machst Du die marinierten Kräutersaitlinge ?
Mit dem, was gerade da ist
Heute habe ich für die Saitlinge Rapsöl, Ankerkraut Würzmischung Magic Dust, frischen Rosmarin, Knoblauch, Salz und ein wenig Aceto Balsamico genommen. Eingerieben und eine Viertelstunde bei 200 Grad Ober-/Unterhitze in den Backofen, die letzten zwei Minuten auf Grill von oben geschaltet. -
Was ist besser als Käse? Noch mehr Käse und überbacken

Lecker selbstgemachte Pizza.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schweinsnackensteak mit Vogerlsalat, gebratenen Pilzen und frischem weichem Weißbrot. Danach Erdbeeren, 1 Kiwi und ein paar rote Trauben.
-
-
Wir fahren zu Burger King
-
Bio am Wochenende: Chili con carne mit Fladenbrot.
-
Ich mache uns wieder Ofentortellinis

-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Heute gibt's
Kalbsschnitzel mit Kroketten/Pommes
Und Blumenkohl
Nachtisch
Griechisches naturjoghurt mit Himbeeren und Kinderpingui
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!