Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Milchreis mit Zimt/Zucker und vielen heißen Kirschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Nasseeeeee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lachs-Sahnesauce mit Vollkorn Nudel oder Dinkel keine Ahnung
-
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuter-Quark (Schnittlauch, Dill, Kresse)
Karottensalat mit Walnüssen
-
Hier gibt es heute Burger

-
Mittags gab es Brotzeit.
Abends Fischstäbchen mit Pommes aus der Heißluftfritteuse. Danke Sambo71 für den tollen Tipp mit der Klarstein.
-
-
Hier gabs heute Milchreis mit Zimt/Zucker und vielen heißen Kirschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Nasseeeeee

Hier interessieren mich heute ausnahmsweise mal die Kirschen auf dem Teller am Meisten

Sonst geht mein Blick ja auch immer zuerst zur Nase

-
Heute gibts Reste! Hab die ganze Packung Bratwürste gemacht, die müßen selbstverständlich weg - außerdem hab ich Eiweißbrötchen bekommen, also gibts Bratwurstbrötchen mit schön Senf drauf

-
vegetarische burger mit pattys aus seidentofu, bohnen, semmelbrösel und sojasoße, dazu pitabrot, salat, tomaten und soßen
-
Hier gibt es heute Burger

Gibt‘s bei uns morgen.
Irgendwann am Nachmittag, wenn das opulente Frühstück wieder so weit verdaut ist, dass Platz für was Neues ist.
-
Ich werde heute das erste Steak meines Lebens braten

(ich mußte als Kind immer ins Steakhouse essen gehen und fand das immer so unlecker bis auf die Kartoffeln, aber ich hab heute dolle Lust drauf)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!