Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
? wollte ein Bild einstellen, schaff ich nicht....aber danke fürs danke

Deine Eier sehen übrigens lecker aus...also die Senfeier ?? sogar mit Kürbiskernöl im Salat ??
Und ich dachte, dein Mhh hatte meinen Eiern gegolten, also meinen Senfeiern.
Der Satz wird nicht besser, egal wie oft ich ihn lese.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es selbstgemachtes Kartoffelpü mit Spiegelei, geschmorten Zwiebeln und Apfelmus
Noch nie gehört, diese Kombination

Gab es schon, als ich Kind war
essen wir also schon seit über 40 Jahren -
Schnelle Küche: Spaghetti mit einfacher Tomatensoße und frischgeriebenem Parmesan. Zumindest der Nachtisch ist Bio: Birne/Orange/Mandarine mit Heidelbeer-Joghurt.
-
nachdem mein mehrfach wiederholtes "ich hab heute keine Lust zum Kochen" nicht als Aufforderung, Döner zu bestellen, verstanden wurde, wird der Sandwichmaker angeworfen
-
Heute gab es mittags kalt (Brotzeit).
Nachspeise: Bananenroulade
Abends Schinkenfleckerl (alles Bio).
Ich korrigiere:
Schinkenfleckerl gibts übermorgen.
Heute gibts Iglo Lasagne.
Morgen wohl frisches Fischfilet.
-
-
Heute nochmal Bolognese mit Nudeln.
-
Jetzt gibt es:
Gebratene Lachsfilets, Prinzessbohnen mit Knoblauch, Kohlrabi-Fenchel-Gemüse mit Petersilie, Kartoffelpüree.
-
Cremespinat mit Spiegelei und Erdäpfelschmarrn.
-
Veganes Cordon Bleu in der Semmel...
Kann man mal essen, unterscheidet sich im Geschmack nicht von echtem Fertig Cordon Bleu aus der TK Abteilung, aber mit einem selbstgemachten oder einem vom (guten) Koch kann es bei weitem nicht mithalten.
-
Pizzaaaaaa auf der Couch, dabei "Ratched" gucken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!