Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Hühnchen Sesam Donburi
Klingt super, ist das japanisch?
Ich hab mich seit diesem Winter etwas mit der Sichuan Küche beschäftigt. Gestern abend gabs Mapo Tofu (vegetarisch, Pilze statt Hackfleisch) und heute Mittag die aufgestreckten Restl. Darum siehts auf'm Foto auch nicht sooo sexy aus...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joa... also... Apfelpfannkuchen verschieben sich auf morgen oder so

Der Grieche kocht für uns

-
Heute gibt es Hühnchen Sesam Donburi
Ich hab mich seit diesem Winter etwas mit der Sichuan Küche beschäftigt. Gestern abend gabs Mapo Tofu (vegetarisch, Pilze statt Hackfleisch) und heute Mittag die aufgestreckten Restl. Darum siehts auf'm Foto auch nicht sooo sexy aus...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht doch sehr schmackhaft aus.

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht doch sehr schmackhaft aus.

Aber ziemlich wenig...

-
-
War nicht mehr viel Rest da... Freu mich auch schon auf die Pizza heut Abend.
Wen es interessiert - das Rezept https://www.derstandard.de/story/20001041…-weltherrschaft
-
Bunter Reissalat mit Edamame, Mango und Garnelen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bio Gemüse: gedünstete Blumenkohl-Röschen und Karotte mit ein wenig Butter und Muskat, darauf frisch geschnippelter Kopfsalat, Radicchio und Kresse. Nachtisch: Fruchtsalat aus Birne, Orange und Mandarine.
-
Vogerlsalat
Was für Vögel kommen denn in den Salat. -
Musste schnell gehen heute, Spaghetti mit Tomatensoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!