Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Selbstgefällige Rinderrouladen
Da ist denen der Hochmut aber vergangen als Ihr sie gegessen habt, oder?
Definitiv diese olle Autokorrektur
Und wie schnell diese selbstgefälligen Dinger weg waren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab's Brotzeit, weil wir Besuch hatten und das so am gemütlichsten war, da niemand zum Kochen in die Küche musste.
Morgen gibt's leckeren Ofenkäse mit Brot bzw Eiweißbrötchen zum Dippen.
-
Heute gab es als Vorspeise Käsetortellini in brauner Butter und Zitronenrieb
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hauptspeise dann Schwertfisch auf einem Bett von süßsauren Zwiebeln, Kapern und Pinienkernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gibt es Lammlende (beim Schäfer geholt), dazu Speckbohnen
-
Wir sind bei Freunden zum Essen eingeladen.
Bin gespannt, was es gibt.
Der Herr des Hauses ist ein begnadeter Koch.
Also, es war griechischer Abend.
Es gab Fetasalat, Krautsalat, Moussaka, Gyros vom Grill, Tsatsiki, Tomatenreis, Rosmarinkartöffelchen und als Nachspeise
Joghurt mit Honig und Walnüssen und Galaktoboureko.
Ich versuche mich allmählich die Treppe Richtung Schlafzimmer hochzurollen...
-
purzelchen2 das klingt ja interessant, vor allem roher Blumenkohl (ist das gut verträglich?
)
das hab ich mich auch gefragt und gewundert. ich hatte hinterher bauchschmerzen, vertrage aber generell rohkost nicht so gut. die anderen mitesserinnen blieben beschwerdefrei
-
-
purzelchen2 das klingt ja interessant, vor allem roher Blumenkohl (ist das gut verträglich?
)
das hab ich mich auch gefragt und gewundert. ich hatte hinterher bauchschmerzen, vertrage aber generell rohkost nicht so gut. die anderen mitesserinnen blieben beschwerdefrei
Roher Blumenkohl, Brokkoli, Champignons - alles gut verträglich an sich. Allerdings eine Frage der Gewöhnung. Wer zunächst wenig isst und die Menge langsam steigert, hat oftmals keine Probleme. Wer es nicht gewöhnt ist und gleich "viel" isst, muss mit Schmerzen und Blähungen rechnen.
Ist aber auch beispielsweise bei Ballaststoffen so. Davon essen die meisten Menschen deutlich zu wenig. Nehmen sie dann ausreichend auf: Problem.
Der Verdauungstrakt muss Zeit haben, um sich umzustellen.
-
Das mit den Bauchschmerzen hatte ich tatsächlich befürchtet :/
Da vom grillem gestern Unmengen gefüllte Riesenchampignons übrig geblieben sind, gibt es die heute aus dem Ofen. Dazu Kartoffelbrei und Bratensoße :)
-
Wir haben noch Reste von gestern.
-
Heute gibt es Sauerbraten mit Klos und rotkohl
-
Heute witd mit Eltern und Schwiegereltern gegrillt.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!