Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Aldi hatte auch keine Curly Fries loudly-crying-dog-face

dafür hatten sie eine Spinat-Quiche mit Ziegenkäse zum Fertigbacken und die gibt es heute mit Salat

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Portion xD

Hab nur die Hälfte geschafft, ich platze fast...

Morgen gibts Schweinebraten mit Beilagen, Mann hat ihn gerade mit seiner superduper Marinade eingepinselt :nicken:

• Online-Gin-Tasting inkl. Abendessen vom Genuss-Karussell in Regensburg.

Ich bin begeistert. So liebevoll hergerichtet!:herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pinky4: die richten das bei dir zu Hause an, von den Restaurants, wo ihr so bestellt, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden?|)

• Pinky4: die richten das bei dir zu Hause an, von den Restaurants, wo ihr so bestellt, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden?|)

Ich denke sie eint die kleinen Behälter und dergleichen....

Ich denke sie eint die kleinen Behälter und dergleichen....

*m xD

• Kartoffeln mit Sahneheringen und Salat, bzw Rest von gestern (Gemüsepfanne) plus Kartoffeln mit Sahneheringen und Eisbergsalat mit Tomaten für mich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute gibt es Salat...

Externer Inhalt up.picr.de

... eine Feuershow...

... und ein Ribeye Steak :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!