Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich war bei meinen Großeltern, die gestern Hochzeitstag hatten und habe mitbekommen:
Weißbrot, da werde ich jetzt noch etwas essen.
Einen Berg Kassler und Sauerkraut, das wird morgen zu einer "Pfanne/Auflauf" mit Kartoffelpü verarbeitet.
Und Kuchen.
Wer soll das denn das alles essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute die zweite Hälfte des Blechs Pizza zum Abendessen. Und mein Mann futtert gerade Prinzen Creamys zum Nachtisch.
Zum Mittag gabs Weißwürstchen vom Biometzger für Mann und Hunde, für mich Nrot mit Grillgemüse.
Meintest du Brot oder ist Nrot was eigenes?
Ups, ich meine Natürlich Brot. Zu dicke Finger

-
Hier gab es heute Ofenkäse mit Baguette und Oliven zum naschen

-
Pizza

Merkt man, dass ich Pizza unnormal gerne esse?

Diesmal Weizenvollkornteig (Hefe) mit Oliven, Brie, Zwiebeln.
-
Pizza

Merkt man, dass ich Pizza unnormal gerne esse?

Diesmal Weizenvollkornteig (Hefe) mit Oliven, Brie, Zwiebeln.
Foto:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild vom Chili... Ich hoffe, man merkt nicht, dass mein Teller fast leer war, als ich gemerkt hatte, dass ich das Bild vergessen habe

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild vom Chili... Ich hoffe, man merkt nicht, dass mein Teller fast leer war, als ich gemerkt hatte, dass ich das Bild vergessen habe

Keine Angst, Oleniv stellt hier auch immer Fotos von so kleinen Portionen rein.

-
Hier gibt es heute noch mal Reste vom Pilz-Erbsen-Risotto (ich bin ein totaler Fan getrockneter Pilze geworden, die sind einfach so viel aromatischer und schimmeln nicht ständig weg
).Da ich den ganzen Nachmittag im Garten sein werde, gibts dort noch ein paar Folienkartoffeln mit Quark und vermutlich ein Feierabendbier

-
Bei uns gibt nachher wieder Frühstück mit Eiern und frischen Semmeln.
Abend hab ich ein Online-Gin-Tasting, da werden nachmittags Getränke und Abendessen geliefert.
Mittags weiß ich noch nicht, was es (oder ob es überhaupt was) gibt.
-
Bei uns gibt es heute Ofengemüsesalat mit Lachs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!