Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Kabeljau Filet in Amaretto Orangen Sauce auf Trottole
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es nachher:
Würzspinat, Salzkartoffeln, Omelett
-
Bei uns gibt’s Ofengemüse mit Bratwürstchen.
-
Beim Aldi gibt‘s auch Curly Fries. Und Gitterpommes, die find ich ja noch besser.
Bei uns gibt es so selten Pommes...
Bei uns auch. Ich bin allergisch auf Kartoffeln. Dabei liebe ich alles mit Kartoffeln.

LG
Sacco -
Schnitzel mit Süßkartoffelpommes und Goudaringen, dazu Tomaten und Gurken :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Gemüse-Champignonpfanne mit Reis :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei mir gibts heute Schweinsnackensteaks mit Kräuterbutter und Tagliatelle.
-
Hier auch Fisch
Lachs in Tomaten-Zucchini-Sauce und Muschelnudeln (die sehen toll aus, essen sich aber blöd...Kauf ich nicht mehr)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Conchiglioni mach ich nur wenn ich Lust auf Gefüllt und al forno hab :)
Nudeln kochen dass sie noch bissl zu viel Biss haben. Füllung vorbereiten; Spinat-Ricotta, Radicchio-Walnuss, Aubergine-Ricotta, Zucchini-Birne-Parmesan oder solche Sachen. Parallel "Umgebungssauce" machen. Meist ne vegetarische Tomatensauce oder andere Varianten wie Safran-, Zitronen-, oder Salbeibutter mit Weißwein. Sauce in ne Form, gefüllte Nudeln drauf legen. So viel Parmesan drauf dass man die Nudeln kaum sieht und ab in den Ofen.
Das ist genial, weil die Nudeln unten richtig schön saftig werden und oben ganz leckere Parmesankruste kriegen.
-
Hier gab es heute die zweite Hälfte des Blechs Pizza zum Abendessen. Und mein Mann futtert gerade Prinzen Creamys zum Nachtisch.
Zum Mittag gabs Weißwürstchen vom Biometzger für Mann und Hunde, für mich Nrot mit Grillgemüse.
-
Reissalat mit Mango und Ziegenkäse-Speck-Taler
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute die zweite Hälfte des Blechs Pizza zum Abendessen. Und mein Mann futtert gerade Prinzen Creamys zum Nachtisch.
Zum Mittag gabs Weißwürstchen vom Biometzger für Mann und Hunde, für mich Nrot mit Grillgemüse.
Meintest du Brot oder ist Nrot was eigenes?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!