Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mann fastet heute.
"Freiwillig?", oder bekommt er einfach nix?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freiwillig. Ich hab ihn noch nie ohne Essen ins Bett geschickt.
-
Für die Lieben Spätzle mit Käse und Gurkensalat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe mich geopfert und mir Currywurst gemacht, denn die Würste mussten weg:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern panierte Hähnchenschnitzel und Gemüse.
Heute Hawaiitoast
-
Aschermittwoch - also nichts Süßes, nichts mit Fleisch. Mal schauen, vermutlich eine Suppe

Es wurde eine Kartoffelsuppe

Mein Freund konnte mich in letzter Sekunde davon abhalten, den Speck reinzukippen. Macht der Gewohnheit

-
-
Mann hat heute für alle Döner geholt, für mich ohne Brötchen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei meiner Portion hat er als einzige vergessen, "ohne Zwiebeln" zu sagen. Tja, da muss er wohl durch... Strafe muss sein...

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe mich geopfert und mir Currywurst gemacht, denn die Würste mussten weg:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du ein Rezept für eine gute Currywurst?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du ein Rezept für eine gute Currywurst?
Also ich nehme Knacker, die ein Rautenmuster eingeritzt bekommen. Nach dem Anbraten kommt da der zuckerreduzierte Ketchup von Lidl rauf und ordentlich Currypulver. Fertig

Ich weiß, man kann da ganz tolle Soßen machen. Aber uns schmeckt das so sehr gut, insofern bleib ich dabei

-
Heute gibt es gefüllte Gnocchi mit Tomatensauce und grob gehobelten Parmesan. Dazu Salat
-
Wir machen uns Cheeseburger und dazu gibt es Curly Fries
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!