Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Für die Lieben Spätzle mit Käse und Gurkensalat :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe mich geopfert und mir Currywurst gemacht, denn die Würste mussten weg:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Aschermittwoch - also nichts Süßes, nichts mit Fleisch. Mal schauen, vermutlich eine Suppe :smile:

Es wurde eine Kartoffelsuppe :smile:

Mein Freund konnte mich in letzter Sekunde davon abhalten, den Speck reinzukippen. Macht der Gewohnheit :headbash:

• Mann hat heute für alle Döner geholt, für mich ohne Brötchen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei meiner Portion hat er als einzige vergessen, "ohne Zwiebeln" zu sagen. Tja, da muss er wohl durch... Strafe muss sein... :lol:

Hast du ein Rezept für eine gute Currywurst?

Hast du ein Rezept für eine gute Currywurst?

Also ich nehme Knacker, die ein Rautenmuster eingeritzt bekommen. Nach dem Anbraten kommt da der zuckerreduzierte Ketchup von Lidl rauf und ordentlich Currypulver. Fertig :hust:

Ich weiß, man kann da ganz tolle Soßen machen. Aber uns schmeckt das so sehr gut, insofern bleib ich dabei :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!