Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gabs mittags Walnussweckerl, belegt mit Gouda. Dazu 1 roten Paprika.

Als Nachspeise einen Brownie.

Abends wird es geben Taco Shells mit Hackfleisch, Bohnen, Mais und scharfer Taco Soße. Dazu Cola.

• Sohnemann kommt nachher wieder zu Besuch, daher strenge ich mich an:herzen1:xD :

Schweinefilet mit gebratenen Champignons und Mozzarella überbacken, scharfer Djuvec-Reis mit Chili und roter Paprika, bunter Mischsalat (Babyspinat, Radicchio, Radieschen, Kirschtomaten in Walnussöl-Vinaigrette)

Frische Ananas mit Schlagsahne

Rotweinkuchen

• Für mich gabs Reste von vorgestern und gestern auf einem Teller, für den Mann Schweinegeschnetzeltes mit Reis. Außerdem habe ich für die nächsten Tage gegrilltes Gemüse vorbereitet - und gebacken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und Nachtisch:

• 2 Faschingskrapfen mit Marmelade und 2 Krapfen mit Nougatfüllung. Jetzt ist mir schlecht, das Abendessen lasse ich somit heute vermutlich weg :dead:

• 2 Faschingskrapfen mit Marmelade und 2 Krapfen mit Nougatfüllung. Jetzt ist mir schlecht, das Abendessen lasse ich somit heute vermutlich weg :dead:

Da hab ich ja nich 2 Nougat Krapfen gut. :tropf:

Gut! :bindafür:xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!