Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Oh das ist schlimm, wenn man sich den ganzen Tag auf was bestimmtes gefreut hat. Könnt Ihr nicht woanders Sushi bestellen oder was asiatisches? Lieferando evtl.?
Leider ist das der Einzige bei uns in der Nähe, der Sushi anbietet. Aber wir bestellen jetzt bei einer Gaststätte in der Nähe und ich nehme ein Fischcurry.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute standen die Tochter und ich etwas unlustig in der Küche und hatten überlegt, was wir kochen könnten. Reis mit Fisch gab es erst, Nudeln auch, Pizza ebenso. Und im Kühlschrank gähnende Leere. Ok, ein paar Champignons und Kräuterseitlinge, die auch wegmussten und ein kleiner Blumenkohl, der seine besten Tage auch schon hinter sich hatte.
Erst einmal Pilze in der Pfanne gebraten und währenddessen weiter gegrübelt...
Kurz entschlossen gab es dann Suppe. Kartoffeln geschält und gewürfelt, einen Kohlrabi aus dem letzten Jahr mit verarbeitet (also das, was noch essbar war), von den Nachbarn noch 2 Möhren geschnorrt und et voilà:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das wo ist hier auch die Frage

Am liebsten was mit Nachtisch, Tiramisu wär klasse

Na dann Pasta oder Pizza vom Italiener

Pasta vom Italiener und Pizzabrötchen , Tiramisu wann anders. Den gibt es nur bei einem aber der hatte nicht das was ich will an warmen Speisen .
ENDLICH WIEDER WAS WARMES

-
Spaghetti mit Thunfisch und Frutti di Mare in Tomatensoße mit schwarzen Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, italienischen Kräutern und frisch geriebenem Pecorino
Eisbergsalat mit Tomaten
-
Euer Essen ist immer so schön bunt
Danke dir.
Ich mag bunt tatsächlich sehr gerne. Und ich versuche meist verschiedene Konsistenzen drin zu haben. Und Geschmacksrichtungen.

-
-
Der Mann hatte den zweiten Teil des Spargel-Kalbsrahmgulasch mit Maccheroni.
Ich hatte Conchiglie mit Sojahack, Tomaten, Gemüse, Kapern und Parmesan. Für uns beide gabs Eisbergsalat mit Spargelspitzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lachs mit Kartoffelbrei und buntem Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es:
Bio Bachsaiblingsfilet aus der Pfanne mit gebratener Bio Zucchini und Champignonreis.
Morgen wird es geben:
Bio Entenkeulen mit Bio Kartoffelknödeln und Bio Rotkraut. Vielleicht schaff ich mal ein Foto

Foto zur Ente:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider ist das der Einzige bei uns in der Nähe, der Sushi anbietet. Aber wir bestellen jetzt bei einer Gaststätte in der Nähe und ich nehme ein Fischcurry.
Nachdem es da ewig gedauert hätte
, vermutlich wegen Valentinstag, habe ich jetzt Garnelen in Knoblauchöl und Schafskäse mit Knofi und Tomaten überbacken gemacht, dazu Aufbackbaguette und jetzt sitze ich zumindest satt, mit Knoblauchfahne, auf dem Sofa 
-
Ich hatte Conchiglie mit Sojahack, Tomaten, Gemüse, Kapern und Parmesan. Für uns beide gabs Eisbergsalat mit Spargelspitzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da hätte ich jetzt auch ziiieemlich Lust drauf.
Hier gibt’s Kartoffelecken und Kopfsalat mit Zitronen-Zwiebel-Dressing.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!