Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Senfsoße geht auch gut zu Fischstäbchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach gleich Risotto mit getrockneten Tomaten (und vllt. Spinat) und gerösteten Pinienkernen.
-
Knusprige Goldbrasse mit Petersilkartoffeln.
Morgen Boeuff Stroganoff.
Und dann wohl endlich mal wieder Bröselkarfiol.
-
Für den Mann restliche Spaghetti Bolognese - da wird immer eine Doppelportion gemacht. Mit Salat, Möhre und Apfel. Und für mich mit Kräuterei überbackene Kartoffelklöße mit Möhre, Tomate, Gurke und mariniertem Spargel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bewundere es ja wirklich, wie oft du komplett verschiedene Gerichte für dich und deinen Mann kochst, Phonhaus .
Hier gibt‘s ein Essen und wer etwas davon nicht mag, muss es halt weglassen.

Ich bin eine Rabenfrau...
-
-
Hab's geschafft noch ein Bild zu machen bevor ich in reinster hangryness alles inhaliert hatte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ganz einfach...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaefchen2310 : Ihr wart mit dem bauen der Grillhütte nicht zufällig im TV oder?
LG
Sacco -
Schaefchen2310 : Ihr wart mit dem bauen der Grillhütte nicht zufällig im TV oder?
LG
SaccoNein, das waren wir nicht

-
Rindfleischsuppe ( aus Tafelspitz) mit Schnittnudeln und Möhren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!