Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die Soße hab ich aber ganz alleins gemacht und die Klöße gerollt auch.

Da bin ich aber stolz auf dich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es mal ganz klassisch Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat
-
Bei uns gibt es heute ab dem späten Nachmittag:
Corn Dogs
Meatballs mit Cheese
Onion Ring in Bierteig
Für Männe noch einen Chilli Cheese Burger
Für mich noch Aioli
Als Nachtisch:
American Cookies mit Zartbitterschokolade/Alpenmilchschokolade/Weisserschokolade
New York Cheesecake mit Himbeeren
Man merkt gar nicht das wir den Super Bowl gestern aufgenommen haben und heute schauen werden.

LG
Sacco -
Alles anzeigen
Bei uns gibt es heute ab dem späten Nachmittag:
Corn Dogs
Meatballs mit Cheese
Onion Ring in Bierteig
Für Männe noch einen Chilli Cheese Burger
Für mich noch Aioli
Als Nachtisch:
American Cookies mit Zartbitterschokolade/Alpenmilchschokolade/Weisserschokolade
New York Cheesecake mit Himbeeren
Man merkt gar nicht das wir den Super Bowl gestern aufgenommen haben und heute schauen werden.

LG
SaccoIch wollte gerade sagen, dass sich das sehr nach Super Bowl anhört

-
Ich könnt mich ja noch mal an Pfannkuchen versuchen, weil ich es hier gerade gelesen habe.
-
-
Hier wird es heute wieder ungewohnt gesund:
Kartoffel-Gemüse-Eintopf und zum Nachtisch Obstsalat mit griechischem Joghurt.
-
Gestern hatten wir selbstgemachte Pizza, genauer vier verschiedene: Lardellata, Tonno, Diavola und Quattro Formaggi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und leider, leider gibt es heute nochmal Pizza - ich hatte zu viel Teig gemacht. So ein Unglück aber auch

-
Hier gabs Mittag kalt, also Nussbrot mit Avocado Aufstrich bzw Kalbsleberstreichwurst, dazu roter Paprika bzw Karotten.
Abends gibts vegetarische Pasta.
Nudeln mit Zucchini-Champignon-Salakis-knoblauch-Tomatensoße.
-
Ich hatte während der Arbeit so Lust auf ne leckere Steinofenpizza. Hab den Mann gefragt ob wir heute bestellen. Daheim dann erst noch ne Hunderunde und schon leicht hangry. Dann hat die Pizzeria heute geschlossen und ich noch genervter. Alle Vorschläge vom Mann waren natürlich blöd.
Und am Ende doch selbst gekocht... Mit viel Wein...
Nudel-Gemüse-Pfanne mit Chorizo und Mozzarella
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti. Für den Göttergatten mit Bolognese, er wollte gleich genug für zweimal. Für mich mit Fenchel-Sojarahm mit Chili, Cheddar, Safran und frischen Tomaten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!