Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Schupfnudeln mit Weißkohl, Kohlrabi, Möhren und Schnittlauch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weißkohl Hack Pfanne
-
Heute gibt es selbstgemachte Currywurst mit Westernkartoffeln
-
Gestern gab es Pizza und heute Kürbis-Linsen-Eintopf.
-
Pizzabohnen aus dem Ofen.
-
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
Heute gibt es noch mal (Soja-) Bolognese.
Morgen mache ich einen riesigen Pott Eintopf mit Kürbis, Zucchini, Kartoffeln und Tofu und Kerne zum drüberstreuen.
Wenn ich zu viel Zeit habe, backe ich dann noch Cookies
-
Reis mit Gartengemüsepfanne.
-
Quiche Lorraine und Gurkensalat.
-
Hier gibt es heute eine Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Kokosmilch. Dazu selbst gemachte Croutons und Kürbiskerne als topping.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!