Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• So, das Problem mit den fehlenden Resten ist gelöst.

Der Sohn hat sich vegane Bratwürste gemacht und der Mann wünscht sich nachher Spaghetti Carbonara.

Eier hab ich daheim. Kann er haben.

• Gemüsesuppe und eine Marillen Palatschinke. (mit zu viel Zucker) :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frühstück und Mittagessen sind ausgefallen, wir trinken jetzt erstmal Kaffee.

Heute Abend gibts Burger. Für mich Beyond mit Salatteller, für Mann Biorind und - vermute ich - Pommes aus dem Heißluftraumschiff.

• Hier gabs Mittags je eine große Döner Box mit Pommes. Dazu je 1 Cola.

Abends gibts kalte Platte.

Dazwischen heißen Brownie mit Vanilleeis.

• Noch ein Bildchen vom Sushi von vorgestern:

Externer Inhalt abload.de

Gestern Linsendal mit Fladenbrot nach dem Rezept von Bianca Zapatka, diesmal auf besonderen Wunsch der Familie mit etwas Bauchspeck drin:

Heute sah der Mittagstisch so aus:

Selbstgemachter Kartoffelbrei, Wirsing, Pfannengemüse, Fischstäbchen für die Kinder und selbst glutenfrei panierter Kabeljau für Mann und mich.

Meine Portion:

Und unser Nachtisch: Biscuit mit veganer Kokoscreme und Beeren/Mangofüllung ?

• eigentlich stand hier bohnensuppe auf dem plan.....eigentlich:smile:

dann aber hat sich unsere große enkelin angemeldet und mein mann hat sie gefragt was sie denn gerne essen möchte.......

wie immer ;) frikadellen

also gibt es nun frikadellen mit blumenkohl,suace hollandaise und kartoffeln

sehr zur freude meines mannes :smile:

da unsere tochter gestern eine zahnop hatte und noch etwas angeschlagen ist,koche ich für sie gleich mit.

die suppe gibt es dann halt morgen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!