Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Casarecce mit Speck, Kichererbsen, Zucchini und Rauchmandeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Kalbsgeschnetzeltes mit Schupfnudeln
-
Birnenrisotto mit Garnelen.
-
Nochmal Nudelauflauf von gestern
-
Hefeklösse und Heidelbeeren.
-
-
Hier gibt es heute Spaghetti (Soja-)Bolognese mit Tomaten vom Balkon
-
Spaghetti Bolognese steht für heute auf dem Plan
-
Bei uns gibt es heute Kartoffelgulasch. *Schmatz*
-
Ich hab mir grade Frosta Hühnerfrikassee gemacht und stelle fest - ich will das nur essen, wenn mein Mann es sich gemacht hat und ich ab und an einen Löffel klauen kann.
-
Hier gabs heute Wildlachs mit Nudeln und Sauce Bernaise. ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!