Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mini-Maultäschle
Hast du die selbst gemacht oder wo kann man die kaufen?
Die sind gekauft.
Im Kühlregal bei den anderen Fertigmaultaschen.
Heute gibt's Karotten-Kokos-Suppe mit Koriander
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Sohn wünscht sich morgen Pizza.
Ist recht.
Dann kann ich in der Früh schnell den Teig machen und er darf dann während meiner Videokonferenzen gehen.
-
Ich bekomme heute gebratene Nudeln mit Garnelen

-
Ich habe uns Tzatziki, Gyros mir Pommes gemacht :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe ja diese Pommes aus der Heißluftfriteuse

-
polenta, schwarze bohnen und ei
-
-
LowCarb Burger für uns für die Kids mit Burgersemmeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ofen Gemüse mit Lachs, für mich noch Kartoffelsalat. Auf letzteres hatte ich mal wieder mega hunger

-
Reste-Kochen
Habe in den Tiefen des Kühlschranks gekramt und in der Pfanne zusammen geworfen. Dazu Parmesan drunter gerieben.
Fragt nicht was es ist. Ein Mix aus Schupfnudeln, Weißkohl, Kochwurst, Philadelphia, Zwiebeln, Tomaten.
Schmeckt aber ganz ok
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist recht.
Dann kann ich in der Früh schnell den Teig machen und er darf dann während meiner Videokonferenzen gehen.
Same hier, aber ich habe den Teig schon heute gemacht, er ruht im Kühlschrank

-
Ist recht.
Na hoffentlich ist er bis zum Essen zurück.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!