Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Käsespätzle mit Salat ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute Gerstlsuppe aus dem Tiefkühlschrank.
Nachspeise: 1 Faschingskrapfen
-
Hier gibt es eine Gemüsesuppe mit Kartoffeln, Weißkraut, Blumenkohl und Karotten. Wer mag ist noch Wienerchen dazu.
-
Hier köchelt gerade Reis und den gibt es gleich mit "Süß-Sauer-Sauce mit viel Gemüse" vegan aus dem Glas. Abends werde ich dann wohl einen leckeren Salat machen
(Tage ohne Kartoffeln häufen sich langsam, wer hätte das gedacht
) -
Planänderung, keine Lust zum Kochen
Und wir haben schon lange nicht mehr die örtliche Gastronomie unterstützt, also bestellen wir beim Griechen. -
-
Nachher gibt es:
Gebratenen Spitzkohl mit Hackfleisch mit frischem Chili und Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Kirschtomaten, Cumin, Sojasoße, dazu Reis
Salted Caramel Eis

-
Wir hatten heute die Reste vom Chili-Gemüse von gestern, dazu Reis und einen großen grünen Salat mit Babyspinat, Babyromana, Feldsalat, bissi Bio- Kimchi und Sauerkraut, dazu Walnüsse drüber... mega...
Gerade ist der holde Gatte was abholen und bringt Sushi mit...nachher wollen wir uns noch Cocktails mit Gin oder Rum mischen... bin gespannt, wir sind nicht so firm darin... ob es trinkbar ist

-
Spaghetti mit Champs, Knobi und Parmesan. Dazu ein gemischter Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute die Reste vom Chili-Gemüse von gestern, dazu Reis und einen großen grünen Salat mit Babyspinat, Babyromana, ...
Die armen armen Babys! Sicherlich wären sie auch gerne mal große Salate geworden.

-
Wir hatten heute die Reste vom Chili-Gemüse von gestern, dazu Reis und einen großen grünen Salat mit Babyspinat, Babyromana, ...
Die armen armen Babys! Sicherlich wären sie auch gerne mal große Salate geworden.

Ich dachte irgendwie schon beim Schreiben, dass das ein bisschen viel "Baby" ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!