Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gabs heute vegetarische Schnitzel (echte für die Jungs) mit Gurkensalat und smashed potatoes. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Es war so lecker :D

Hab mich für den Milchshake entschieden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wow. Sieht so lecker aus wie im Restaurant.

• gestriges Abendessen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Salat, angebratene Champignons, bissi Rührei, scharfes Kimchi, frisches Sauerkraut, ein Klecks selbstgemachte Bratapfelmarmelade und Butterbrot

Heute gab es ChiliconCarne- Gemüsetopf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ich über Mittag im Stall war, gönn ich mir Essen auf der Couch- so kann man's aushalten :lol:

• Heute gibt es die Reste von gestern als Trennkost - mittags Käse und Baguette und abends Rotkohl-Salat :lol:

Morgen dann noch mal Salat, gestreckt mit Mais der auch noch weg muss. Bin übers Wochenende nicht zuhause :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!