Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Pita-Gyros mit Hähnchenfleisch, Salat und ganz viel Tzatziki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs heute vegetarische Schnitzel (echte für die Jungs) mit Gurkensalat und smashed potatoes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es war so lecker

Hab mich für den Milchshake entschieden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es war so lecker

Hab mich für den Milchshake entschieden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow. Sieht so lecker aus wie im Restaurant.
-
Hier gab es mittags Backfischstäbchen mit Gitterpommes.
Abends noch unbekannt

-
-
Bei uns gibt es heute "schon" wieder, da so lecker, Ofengemüsesalat mit Mozzarella und Hähnchenbrust.
-
gestriges Abendessen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salat, angebratene Champignons, bissi Rührei, scharfes Kimchi, frisches Sauerkraut, ein Klecks selbstgemachte Bratapfelmarmelade und Butterbrot
Heute gab es ChiliconCarne- Gemüsetopf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich über Mittag im Stall war, gönn ich mir Essen auf der Couch- so kann man's aushalten

-
Heute gibt es die Reste von gestern als Trennkost - mittags Käse und Baguette und abends Rotkohl-Salat

Morgen dann noch mal Salat, gestreckt mit Mais der auch noch weg muss. Bin übers Wochenende nicht zuhause

-
Bei mir gibt‘s abends kalten Tafelspitz mit Meerrettich und eine Salatgurke.
-
Bei uns gibt's Frikadellen mit Fertigkartoffelbrei (ja! Ich mag den!). Ganz ohne Gemüse. Dafür gab ich heute den ganzen Tag nur Obst gegessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!