Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
welches denn?

Heute hatten wir das von Garden Gourmet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es mittags Kalt,
also Walnussbrötchen mit Camembert Aufstrich, dazu 1 Beef Tartar und 1 gelber Paprika.
Nachspeise 1 Donut.
Abends gibts Kalbsschnitzel, paniert in Butterschmalz. Dazu Für den Freund Reis, für mich Curly Fries. Dazu ein Cola.
Morgen wird gefastet.
-
1 Beef Tartar
Ist das eine Frikadelle? Frage ich mich schon länger...

-
1 Beef Tartar
Ist das eine Frikadelle? Frage ich mich schon länger...

Ist rohes Hackfleisch mariniert.

https://www.google.com/search?q=beef+…=vyZLHKuHHAdCuM
Bzw
-
Bin faul, also: Bio-Erbsensuppe aus der Dose, dazu einen gemischten grünen Salat und ein Stück Fladenbrot. Nachtisch: geschnippelte Banane, Apfel, Orangen- und Mandarinen-Filets mit einem Klecks Mango-Joghurt.
-
-
Capelini mit Frühlindzwiebel, Chilli und Knoblauch in Olivenöl. Zum Nachtisch Marabou Schokolade.
-
Heute wieder LowCarb. Putenschnitzel Hawaii mit Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich gibt es abends Tomaten, Gurke, Schinken, ein hartgekochtes Ei und Zuckererbsenschoten (in der Pfanne geschwenkt). Der Mann isst wahrscheinlich Brot und geschmolzenen Höhlenkäse.
-
Gestern gab es Curanto, einen chilenischen "Eintopf"

Gestern gab's Kichererbsen-Tomaten-Pfanne mit Nüssen, Rosinen und Reis und Joghurt-Limetten-Minz-Sauce.
Heute asiatische Nudeln mit Gemüse und Tofu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sohn hat sich Lasagne gewünscht, dazu gab es wieder Chicoree-Salat mit diversen Sprossen.
Sohn hat im Keller versehentlich Tomatensauce all' arrabiata erwischt, die war aber so gar nicht scharf. Im Sommer muss ich definitiv mehr Chilischoten an die Sauce geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!