Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es die Reste der Reste Suppe von gestern und ich habe gerade einen Strammen Max gegessen. War lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs den Rest Gemüse von gestern mit Käse zu Nudeln. Dem Mann habe ich noch ein bisschen Hühnerbrust dazu gebraten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bewundere immer wieder Dein Geschirr
Magst Du verraten, wie die Serie heißt und wo man die eventuell bestellen kann? -
Danke
Aber das ist zusammengestoppelt. Die tiefen Teller habe ich bei Amazon bestellt. Der Anbieter nennt sich Supremery, das Design „Starlit Night“.Der Ess-/Kuchenteller ist von Zaunkönig Keramik in Bayern, der Shop ist bei Etsy.
Der große Teller von meinem Mann gestern ist von ASA, Farbe „Midnight Blue“. Bei ASA bekommst Du auch eine Serie zusammen.
Ansonsten habe ich noch Teller von Sulives, dass sind die mit dem zarten Golddekor.
-
Vielen, lieben Dank. Da werde ich nachher direkt mal stöbern.
Aber das ist zusammengestoppelt.
Das gefällt mir gerade sehr gut.
-
Reste von gestern: nochmal Rinderbraten....heute mit Spätzle und Blumenkohl
-
-
Heute gibt es eine Hühnersuppe.
-
Käse-Lauch-Suppe
-
Nochmal Hackbraten mit Klössen, aber heute glasierte Möhrchen dazu.
-
Hier ebenfalls Reste von gestern. Also Chili und Ersatz-Chili.
-
Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelpüree
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!