Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich wollten wir heute einen Ausflug machen und dann evtl. einkehren, aber es regnet ganz schön heftig.
Dann gibt es Plan B, lecker Käse und Räucherlachs, dazu Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudelauflauf
-
Jägerschnitzel, Spirelli, Tomatensosse.
-
Auf Wünsch des Töchterchens Rosmarinkartoffeln für uns Mädels die Jungs bekommen normale, dazu Hähnchenschnitzel und Blumenkohl.Nicht zu vergessen die Hollandaise Soße
-
Wir schließen uns Luna33 an
Bratkartoffeln, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise. Für die Kids Hähnchenschnitzel, ich hab mir mal vegetarische nuggets aus Reis mitgebracht. Waren recht lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es heute Schupfnudel-Weißkohl-Auflauf
-
Ich mach nachher Kokos-Reis mit Zucchini und Zitronen-Schellfisch aus dem Ofen.
-
Hier gab es eine Hähnchen-Kasseler, Champignon, Bohnen, Kürbis Pfanne mit Kartoffelstampf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal Bolognese, für mich mit Basmati-Reis, für Mann und Tochter mit Spirelli, dazu Parmesan.
Für morgen habe ich mal Kassler mit Kartoffelbrei angedacht.
-
Gestern gab es schottisches Feinkostmenü, heute gibt es Fischfilet mit Brezelpanade und Kartoffelspalten
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!