Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Mittag kalt (Weckerl mit Knoblauch Salami bzw Gorgonzola, dazu Paprika und Karotten).
abends sind wir noch unschlüssig.
Es wurden Back-Fischstäbchen mit Curly Fries.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Schnellkost.
Nudeln mit Ramspinat.
-
Heute gibt's nix, jeder hat sich selbst was gemacht, denn wir hatten schon ein großes Frühstück mit Laugenstangen und Brötchen.
Morgen mache ich dann Chili für uns.
-
Abendessen war auch nochmal lecker (auch, wenns nicht so ausschaut): Kahlgründer Schöpfkäse. Und frisches Krustenbrot. Mann hatte Gänserillettes mit Brot und ein Backfischbrötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bauch ist wieder heile! Deshalb gab es unter anderem Wirsingroulade, vegetarisch gefüllt.
-
-
Fein, wenn es dir wieder gut geht @blubbb
-
Es gab Paella
und als Nachspeise ein Schälchen Mousse au Chocolat mit GranatapfelsauceExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abends gab‘s Rinderfiletsteak mit Herzoginkartoffeln, Salat und Orangen-Pfeffer-Soße, danach Kaiserschmarrn mit eingeweckten Zetschgen.
-
hier noch das Foto zu der Bowl von heute.
Ja keine Bowl, sondern ein Suppenteller,aber sonst sieht man ja nix
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs bei uns Gyros mit Tzatziki und Tomaten Oliven Salat. Kein Foto, weil meine Mama neben mir stand und ichs vergessen habe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!