Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nachdem ich Ficht gegoogelt hatte.

Danke, dass ich nicht alleine bin

-
28. Januar 2021 um 12:36
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gabs Bratkartoffeln mit Ei und Spinat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Bratkartoffeln mit Ei und Spinat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da fehlt was......

-
die Hundenase
-
Da fehlt was......

Die hatte eine Auszeit wegen extrem-nervings
und stand daher heute für Fotoaufnahmen nicht zur Verfügung. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier gabs noch mal Kartoffelbrei mit Gemüse und Nüssen. Zum Nachtisch dann die restlichen Nüsse mit Joghurt und Marmelade

Hocke gerade im Fresskoma an der Arbeit

-
Suppe ....
-
Gute Besserung weiterhin.
Hier gabs zwei übrig gebliebene Scones zum Frühstück/Mittagessen. Für den Abend weiß ich noch nicht recht. Der Mann möchte Spaghetti mit Trüffellardo. Mal gucken.
-
Verhungern werde ich hier im Krankenhaus definitiv nicht.
Heute gab es Rindssuppe mit Schöberl, als Hauptspeise 5 (in Worten: FÜNF!) Zwetschgenknödel und noch eine Schale mit Pfirsichkompott.
-
Hier gibt es gleich Würstchen-Restgemüse-Gulasch mit Nudeln...
Ich bin gespannt ob ich das hinbekomme aber man kann da sicher kaum was falsch machen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!