Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Phonhaus und @Zweizylinder Gratuliere euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da isses

Sooo lecker (:
(Der Rotkohl ist da drunter)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schick Essen gehen zum 30. Jahrestag ist ja ausgefallen. Also haben wir eine Großbestellung leckerer Feinkost-Pasten und Aufstriche (Rillettes, Fischpasten, schwarzes Aioli, 5 Sorten Bruschetta Paste, Clotted Cream, Erdbeermarmelade und Lardo mit Trüffel) bei Hagen Grote aufgegeben, zwei schicke handgetöpferte Teller gekauft und ich habe Nussweißbrot und Scones gebacken. War sehr lecker. Wir haben noch ein paar Tage daran.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch.

Bei meiner Frau und mir sind es auch schon 30 Jahre.

33, aber erst im Mai.

Völlig verrückt, dabei bin ich doch erst 29 ...

-
Phonhaus und @Zweizylinder Gratuliere euch!
Von mir auch alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch.

Bei meiner Frau und mir sind es auch schon 30 Jahre.

33, aber erst im Mai.

Völlig verrückt, dabei bin ich doch erst 29 ...

29. Aha. Und seit wann?

Ich bereite gerade für morgen Lasagne und Banana-Pancakes vor.
-
Bei mir gibt es Brokkoli in Schinken-Sahne-Sauce mit Käse überbacken.
-
-
Ich bereite gerade für morgen Lasagne
Hier auch

Morgen gibt es Auberginenlasagne, und weil wir für Freunde mitkochen, die dann morgen kontaktlos beliefert werden, gleich die doppelte Menge.
Morgen wird sie schön durchgezogen sein, da freue ich mich schon drauf

-
Heute gab es Zwiebel Sahne Hähnchen mit Reis dazu Eisbergsalat.
-
Süßkartoffel mit Aiolli und Sour Cream. Für morgen köchelt eine Brokkolicremesuppe.
-
und weil wir für Freunde mitkochen, die dann morgen kontaktlos beliefert werden, gleich die doppelte Menge.
Hier auch.

Ich beliefere die Eltern und den Schwager.
-
Schick Essen gehen zum 30. Jahrestag ist ja ausgefallen. Also haben wir eine Großbestellung leckerer Feinkost-Pasten und Aufstriche (Rillettes, Fischpasten, schwarzes Aioli, 5 Sorten Bruschetta Paste, Clotted Cream, Erdbeermarmelade und Lardo mit Trüffel) bei Hagen Grote aufgegeben, zwei schicke handgetöpferte Teller gekauft und ich habe Nussweißbrot und Scones gebacken. War sehr lecker. Wir haben noch ein paar Tage daran.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!