Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute wird Papa mit Reiberdatschi überrascht, dazu gibt es Apfelmus. Gibt es hier nur sehr selten, weil das irgendwie immer in einer mittleren Verwüstung der Küche endet.
Hoffentlich arbeitet die neue Reibe besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit der Optik bin ich schon mal ganz zufrieden ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die sehen ja echt toll aus!
-
Wir hatten Linsendal nach diesem Rezept und dazu selbstgemachtes Bannock- Pfannenbrot nach diesem Rezept hier. War extrem lecker und wäre sogar vegan gewesen, hätte ich keinen Butterschmalz zum Anbräunen des Gemüses verwendet.
Vorgestern hat mein Mann gekocht, während ich im Stall war (
) - es gab Lachs mit verschiedenem Gemüse und Kartoffelbrei.Gestern mussten die fertigen Maultaschen weg, die Mann vor 2 Wochen eingekauft hatte- die wurden in Streifen geschnitten in der Pfanne angebraten, dazu gab es Pfannengemüse. Für abends haben wir uns gestern wieder eine leckere Salatbowl mit gebratenen Austernpilzen gemacht.
-
Die Krapfen sehen toll aus!

-
-
Heute gab LowCarb cremige Hähnchensuppe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aufgepasst!!!
Ich koche heute

Es gibt Möhren-Kartoffel-Eintopf mit krossen Bacon-Stückchen

Sodele und ein Bild dazu.. es hat sogar geschmeckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt’s heute Chili con Carne mit Reis und Baguette.
-
Wirsingtopf mit Möhren und Kartoffeln, Ingwer und Kokosmilch
-
Nachher gibt es:
Spaghetti mit Kirschtomaten, gebratenen Pilzen und Knoblauchgarnelen mit viiieeel Knoblauch.
Huch, hätte beinahe den Salat vergessen: Romanasalat, Radieschen, Tomaten, Avocado
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!