Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hola!
Hier gabs heute Wraps gefüllt mit veganem Chili oder veganem Hähnchen-Gemüse-Gebratenem, dann im Ofen überbacken. Und Nachos mit veganem Chili und Käse überbacken. Dazu sour cream und selbstgemachte Guacamole.

Adios!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
selbstgemachte Guacamole.

Hättest du da vielleicht ein Rezept?

-
selbstgemachte Guacamole.

Hättest du da vielleicht ein Rezept?

Klar. Ich habe zwei sehr reife Avocados mit Salz, Pfeffer, Chili, Knobi und dem Saft einer Limette püriert.
Das isses auch schon.

-
Hier gabs Mittags kalt:
Jeder 1 Kürbiskernweckerl, belegt mit Kalbspariser. Dazu 1 Beef Tartar.
Ich noch einen gelben Paprika dazu.
Kein Cola.
Nachspeise: jeder 1 Krapfen (ich Vanille, Freund Marille)
Abends gibts Chili con Carne mit Rinderhack und weissen und roten Bohnen. Dazu jeder 1 Semmel und 1 Cola (alles bis aufs Cola komplett Bio).
-
Einen sehr fein geschnittene rote Zwiebel gehört auch noch rein, hab ich vergessen zu schreiben.
-
-
Ich hatte heute einen völlig sinnlosen Workshop und habe einen Boskop übrig. Heißt: Mittagessen fällt aus und quasi zum Kaffeetrinken nach dem Hundegassi gibts Apfelpfannkuchen.
-
Einen sehr fein geschnittene rote Zwiebel gehört auch noch rein, hab ich vergessen zu schreiben.
Wird die nicht bitter wenn man sie püriert? Oder gibst du sie erst zum Schluss dazu?
-
Wird die nicht bitter wenn man sie püriert? Oder gibst du sie erst zum Schluss dazu?
Ich zerdrück die für Guacamole immer mit der Gabel.
-
Nein, hab ich direkt mit rein gegeben und war auch nicht bitter.
-
Nachdem ich gerade einige Scheiben von meinem ersten selbstgebackenen, noch warmen Brot (unter Anleitung von Mama) verputzt habe, gibts heute Abend wohl eher was "Leichtes"

Vielleicht Low Carb Zucchini Cordon Bleu, muss aber erst schaun, ob die Jungs nicht den Schinken entdeckt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!