Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es ein würziges One-Pot-Gulasch
Hast du das Rezept für mich?

Ist ein WW Rezept
https://www.weightwatchers.com/de/rezept/wurz…b9c7c246b76834a
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kohlrabigemüse in Bechamelsauce und Brühkartoffeln. Mit einer Möhre, Frikadellen und Schmorzwiebeln für Mann, mit Veggienuggets und Salatplatte für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil lange geschlafen ein ausgiebiges Frühstück mit frisch aufgebackenen Brötchen, Schinken und weichem Ei.
-
Falafel Wrap mit richtig schön viel Knoblauchsauce. Ach ich liebe Knoblauch
-
Heute werd ich Rahmgeschnetzeltes mit buntem Sahnegemüse kochen, dazu evtl Rapunzelsalat (so der Herr der Hauses ihn pflückt und wäscht) und evtl Reis.
-
-
Heute gibt es:
Lammgulasch mit Ras el Hanout, Chili, Ingwer, Zwiebeln, Knoblauch usw.,
als Beilage Couscous mittelgrob,
dazu noch Ofengemüse in Olivenöl/Knoblauch mariniert (Möhren, Pastinaken, rote Bete, Süßkartoffel, Pilze)
Apfelkuchen mit Pekannüssen
-
Heute Gnocchi in Tomaten/zucchini paprika Soße mit mozarella
-
Nudeln mit Schinken-Sahnesoße.
-
Heute gab es Pasta Asciutta mit ganz viel Parmesan.

-
Muschelnudeln mit Lachs-Tomaten-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und später bringt meine Mama noch calzones rotos vorbei. Ein chilenisches Gebäck...sooo lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!