Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Unterm Blatt wieder eine Mega Zucchini gefunden : also Zucchini Puffer (waren lecker). Reichen für heute und morgen, und ich habe noch zwei Portionen eingefroren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Manns nochmal Pizza mit Grillgemüse gemacht, für ihn noch mit Salami und Peperoniwurst.
Ist zu meinem Leidwesen und seiner Freude zu dunkel geworden
War aber trotzdem lecker.
Morgen und Dienstag leben wir von Resten Pizza und Pasta. Mittwoch Fasten. Und Donnerstag koche ich wieder gutbürgerlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist zu meinem Leidwesen und seiner Freude zu dunkel geworden
Ist bei uns auch immer so, mein Mann steht total auf "Röstaromen".
-
Hier gab es Pute in BBQ-Soße, dazu Salat aus Gurke, roter Paprika, Tomaten frisch gepflückt und Radieschen aus dem Garten mit Joghurtdressig.
-
Hier gab es:
Zucchinicremesuppe
Entrecote mit Parmesan, Ofenkartoffeln, gebratener Fenchel
Apfelstrudel
-
-
Rindsgulasch aus der Dose (aus dem Preppervorrat) und frisch aufgebackene Brötchen - garantiert vitaminfrei...
-
Orientalischer Schweinebraten (ja, Widerspruch in sich, ich weiß^^ Soße aus Rotwein und Apfelsaft mit Koriander, Kardamon, Zimt, Kümmel, Kreuzkümmel, Ingwer, Knoblauch und Lorbeerblättern) mit Semmelknödel - sau guad
Für Fotos bin ich auch diesmal zu langsam gewesen
-
Heute gibt es Folienkartoffeln mit Sour Cream
-
Reste
-
Flammkuchen, eine Hälfte mit Lauch und Lachs und eine mit Kürbis-Birne-Gorgonzola.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!