Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Meine Mama hat Anfang Corona angefangen Brot zu backen. Und das muss ich euch mal zeigen, wie ihre Brote jetzt aussehen. Heute hat sie mir eins gebacken und gerade vorbei gebracht.

Ein Bäcker könnte das nicht besser
Macht sie so toll!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werde mich demnächst mal bei ihr einladen zum gemeinsamen Brotbacken, damit ich das lerne. Da braucht man keins mehr kaufen
Wie toll das aufgegangen ist!!!

Meine selbst gebackenen Brote und Brötchen sind immer so ganz harte Klumpen, so Wackersteine, am nächsten Tag Zähnebrecher
Ich kann das auch nicht
Vielleicht nach dem gemeinsamen Brotbacken, aber ich fürchte selbst dann wird bei mir nix. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow!

Machst du bitte auch noch ein Foto, wenn du es angeschnitten hast?

Gerne!
Hab aber nur das Scherzerl abgeschnitten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WOW!!!!
-
Wow!

Machst du bitte auch noch ein Foto, wenn du es angeschnitten hast?

Gerne!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig toll! Großes Kompliment an deine Mutter!

-
heisst Scherzerl Knust?
-
Gerne!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig toll! Großes Kompliment an deine Mutter!

Das richte ich ihr aus! Sie freut sich bestimmt total darüber

-
-
heisst Scherzerl Knust?
Ja - Brotecke

-
heisst Scherzerl Knust?
Der knusprige Anfang 
-
heisst Scherzerl Knust?
Ja - Brotecke

Bei uns Knäusle und das Endstück ist das Riebele.

-
Ja - Brotecke

Bei uns Knäusle und das Endstück ist das Riebele.

Das nennt sich doch Knus oder Kanten.

(Das ist eins der tollsten Wörter finde ich! Es gibt SO viele lokale Abwandlungen.)
-
dann kommst du aus meiner gegend,
Knust oder kannten kenne ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!