Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts gleich hackfleischrolle mit oberskartoffeln aus dem römertopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Steinpilz-Tortellini mit brauner Butter und Rucolasalat.
-
Bei uns gab es heute Lauch-Risotto. Dazu Salat aus eigener "Produktion": Chicoree-Salat (selbst im Garten angebaut, Wurzeln im Herbst ausgegraben, eingelagert und jetzt im Dunkeln den Salat getrieben) mit selbst gezogenen Sprossen (Erbsen, Sonnenblumen, Inkarnatklee, Kresse).
-
Zum Abendessen gabs nur Kohlrabi-Karotten-Salat, dafür hab ich mir für abends getrocknete Apfelspalten (meine Eltern machen die immer aus den eigenen Äpfeln), Zimt-Kürbiskerne und einen Glüh-Gin hergerichtet.
-
-
Ich hatte Gemüsesalat und gefüllte Weinblätter auf Toast zu Mittag und zu Abend. Und eine halbe Tüte Pombärs und eine halbe Tüte Tappsies. Jetzt ruft das CurlyWurly, aber (noch) bin ich stärker.
-
Jetzt ruft das CurlyWurly
Noch Jemand, der diesen perversen Karamellklebkram mag.

Ich lieb das Zeug! - ein Streifen hat auch nur 102 Kal , das ist doch so gut wie nix

-
Oh ja, englische Toffees und klassisches Karamell - da bin ich immer froh, dass ich nur drei Plomben habe

-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Gestern gab es Königsberger Klops mit Kartoffeln, heute Schinkennudeln und morgen Linseneintopf mit Cabanossi und Wienerwürsten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!