Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mohnwaffeln mit Powidl und Obers
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln, Erbsen und veganes Fischfilet aus Ackerbohnen (ich bin gespannt, ich muß ja immer alles testen, was es neu im Supermarkt gibt
) -
Kartoffeln, Erbsen und veganes Fischfilet aus Ackerbohnen (ich bin gespannt, ich muß ja immer alles testen, was es neu im Supermarkt gibt
)Das musst du berichten, ob das gut geschmeckt hat!
-
Mach ich!
-
Alles anzeigen
Bunter Salat mit Backkäse
Und Obstsalat...hauptsächlich Trauben...also, nur Trauben...fermentierte Trauben...Ok, Wein.
Es gibt Wein
I feel you.
Mein Kalender sagt „Wine not?“, also werd ich mich dir anschließen.
Santé.
Ich hatte mal ne Whatsapp-Lauf-Gruppe, die hieß:
"I once tried running, but i kept spilling my wine".
War aber tatsächlich gelogen. Wir haben uns nie auch nur ein einziges Mal zum Laufen getroffen.
-
-
Heute gab es Nuggets. Süßkartoffelnuggets und Chicken-Fake-Nuggets vom Vegetarian Butcher. Dazu Zaziki und Krautsalat. Musste mal sein.
-
Spitzkohleintopf mit Hackfleisch!Für mich mit Veggiehack.
Natürlich hat auch Aika ihre Portion abgestaubt!

-
Von Weißwein krieg ich Herzrasen, sobald es mehr als ein Glas ist. Blöder Mist. Ich liebe Weißwein.
Was soll ich denn sagen, ich gehöre zu den Asiaten denen so ein Gen zum Abbau von Alkohol fehlt. Ein 0,2 Glas Wein oder ein Bier und ich bin betrun... äh zufrieden

-
)Das musst du berichten, ob das gut geschmeckt hat!
Für mich nicht nachkaufenswert, eher fad, dabei hat es zwar schon nach Aroma geschmeckt, aber irgendwie überhaupt nicht nach Fisch, bisschen säuerlich, nichts halbes und nichts ganzes. Die anderen veganen Schnitzel, Nuggets, etc. schmecken mir viel besser!
-
Von Weißwein krieg ich Herzrasen, sobald es mehr als ein Glas ist. Blöder Mist. Ich liebe Weißwein.
Was soll ich denn sagen, ich gehöre zu den Asiaten denen so ein Gen zum Abbau von Alkohol fehlt. Ein 0,2 Glas Wein oder ein Bier und ich bin betrun... äh zufrieden

Naja, du hast ja hart trainiert, um diese Eigenheit auszugleichen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!