Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kartoffelknödel in Soße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es grünes Thai Curry mit Basmatireis.
Da ich heut total k.o. bin, gabs ein Cola dazu. Passt mir normal so nicht dazu.
-
Heute gabs mal wieder amerikanische Spezialitäten zum Hunde quälen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *geier*
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der beste Ehemann von allen hat mir vom Einkauf vegetarisches Sushi mitgebracht. Da war sogar noch für die Hunde übrig.
Und heute Abend gibts Brot mit Kahlgründer Schöppkäs, den rühre ich gleivch an.
-
Wir sind heute bei meinem Bruder zum Essen eingeladen.
Es gibt eine Partybreze.
Eine????
Wie viele seid ihr denn, wenn du schreibst „wir“ und „mein Bruder“???
Da würd ich aber vorher noch einen Happen essen.

Da ist noch ein Drittel von der Breze übrig geblieben, denn die war ja ein Vielfaches von einer normalen Bierbreze.
Wir waren 3 Menschen und 2 Hunde. Charly und Johnny genossen Lachshäppchen und Käse - wir auch.
-
-
Hier gibt es gleich:
Gebratenes Lachsfilet, Karotten-Kohlrabi-Gemüse mit Petersilie, Kartoffelpüree
-
Hier gab es heute Brot belegt mit Tomaten, Mozzarella, Zwiebeln und Gewürze sowie Borit belegt mit scharfer Sauce, Salami und Käse, und alles im Ofen überbacken.
-
Und noch mal Flammkuchen
(diesmal die süße Version xD)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal Pizza Funghi mit Zwibbels.
Etwas groß geworden die gute. Die Hefe war fleißig.
Aber Pizzareste gibbet nicht!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu ne Coke und Star Wars

-
Wildgulasch mit Spätzle und Rotkohl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!