Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ich ertappt mich immer wieder dabei, dass ich überlegen muss, wie alt ich bin.... Vorhin hab ich gerechnet.... 79 geboren, wir habe 21, also werd ich dieses Jahr wohl 42 :denker::ugly:

Ich rechne immer vom Mann runter, sein Alter kann ich mir nämlich besser merken als meins.:ugly:

• Heute kurzfristig frei genommen, weil ich ziemlich am Schniefen bin. Daher gabs zweimal warm. Zum Frühstück/Mittagessen Rote Bete/Kartoffelcremesuppe. Zum Abendessen Valesse Tomatenschnitzel mit Süßkartoffel/Kartoffel/Cheddar-Tortilla und Gemüsesalat.

Mann hatte als Alternative fürs Mittagessen Reste Gulasch mit Maccheroni.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Da hier noch eine Packung frische Wurzelgemüse schlummert, wird es das wohl als Eintopf mit Fleischklösschen geben

• Doch keine Brotzeit, es gibt gleich Weißwürscht mit Brezen und dazu ein schönes Weißbier, das habe ich mir verdient nach dem Arbeitstag. Gott sei Dank arbeite ich nur 20 Stunden die Woche :ironie2:

• Gebratene Nudeln, leider ohne Sojasprossen weil ich Sojabohnen Keimlinge gekauft habe und die sind ziemlich ekelhaft. Gut, dass ich einen Hund habe dog-face-w-sunglasses

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs mittags aus Zeitgründen kalt:

Ich: Olivenciabatta mit Kalbspariser und 1 Paprika (kein Cola), Nachspeise 1 Twix White

Mein Freund: Kornspitz mit Tilsiter Käse. Kein Gemüse. Nachspeise: 1 Snickers

Abends gibts dann knusprige Bio Chicken wings, dazu Bratkartoffeln. Dazu dann definitiv ein Cola.

Bild zum Abendessen:

es gab dann doch statt Cola einen alkoholfreien Radler dazu...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!