Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Schmorkohl mit Hack+Kartoffeln.
-
13. Januar 2021 um 09:00
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also möchtest du nun sagen, dass wir alt sind?

Naja, kommt jetzt etwas drauf an... wie alt seid ihr denn?

-
Also möchtest du nun sagen, dass wir alt sind?

Naja, kommt jetzt etwas drauf an... wie alt seid ihr denn?

Ich bin 34 und soweit ich weiß ist Pinky4 nicht wesentlich älter (38 oder?)

-
Ach, das geht ja noch

-
Kartoffeln mit Quark
-
-
Heute gibt es Apfelstrudel mit Vanillesoße
-
@schokokekskruemel
Aus übrig gebliebenen Pfannkuchen kann man auch Aufläufe oder eine falsche Lasagne machen. Einfach in eine Auflaufform mit Gemüse oder Bolognese schichten, (Bechamel)Soße dazugeben und etwas Käse obendrauf und im Ofen backen. Wird auf diese Weise zwar nicht kalorienärmer, schmeckt aber.
-
Maultaschen-Gemüse-Pfanne
-
Lasagne mit Linsen-Bolognese und Tomatensalat mit Rucola
-
Heute gibts nochmal die Bolognese!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!