Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Also ich kenne die Miracoli-Werbung noch aus meiner Kindheit - das war in den 80ern, inzwischen gibt es aber kein Miracoli mehr in meinen Einkaufsläden. Hab ich auch nie gegessen, bei uns hat Muttern auch immer frisch gekocht.
Ach siehste! Meine Kinder sind Ende 80iger und in den 90igern groß geworden, mit Miracoli und Ravioli, die armen Dinger...

Aber jetzt essen sie auch mal Salat und so

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach Ravioli aus der Dose - das habe ich mir immer zum Geburtstag gewünscht! Das esse ich heute noch gern!
-
Ah, daran liegts, die 80er...ich hatte es früher vermutet.
-
Das essen für morgen hat sich auch gefunden.
Einen Rest von meinem Joghurt hab ich auf der Arbeit gelassen (meine Kollegin hat sich da nur ein bisschen wa von genommen)
Und das hier, gefüllte Minipaprika mit gemischtem Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen Abend (und am nächsten Tag auf der Arbeit) wollte ich verschieden gefüllte Reispapierrollen mit Sriracha zum dippen machen
-
-
-
Tillikum von Ben and Jerrys , ich habe es mir aber bei lidl geholt von der Eigenmarke

Salted caramel Brownie ist auch empfehlenswert

-
Hach Ravioli aus der Dose - das habe ich mir immer zum Geburtstag gewünscht! Das esse ich heute noch gern!
Männe liebt die auch.

Erinnert ihn an seinen Studizeit, schön kalt aus der Dose. *ürgs*
-
Einen Rest von meinem Joghurt hab ich auf der Arbeit gelassen (meine Kollegin hat sich da nur ein bisschen wa von genommen)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen Abend (und am nächsten Tag auf der Arbeit) wollte ich verschieden gefüllte Reispapierrollen mit Sriracha zum dippen machen
Und nie lädst du mich ein

-
Heute gibt es Hühnersuppe
-
Alles anzeigen
Und nie lädst du mich ein

Hiermit lade ich dich herzlich ein zum Essen (und für mich arbeiten zu gehen
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!