Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Lende mit Rahmsoße und Speckbohnen, dazu Salat :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das war der Appetizer :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Eigentlich wollte ich heute ein leckeres Roastbeef machen. Aber nach dem gestrigen Gänse-Fleisch-Exzess haben wir heute keine Lust auf Fleisch.

Also gibt es die Reste vom Kartoffelsalat von Heiligabend, dazu ein paar gebratene Zanderfilets, und einen schönen gemischten Salat, mit Tomaten, Radieschen, Avocado, Rucola, Gurke usw. plus frischen Kräutern. :smile:

• Wir hatten noch Piroggen von meiner Schwiegermutter eingefroren. Die haben wir zum Abendessen gemacht, mit gebratenen Champignons, Zucchini und Paprika und roter Beete mit Meerrettich. Jetzt könnt ich platzen, aber es war sooo lecker :hurra:

• Heute gab es Auberginenlasagne

...und für morgen haben wir einen Deal mit den Schwiegerleuten: Wir haben heute einen leckeren Apfelkuchen für sie gebacken und schnell

vorbeigebracht, und dafür dürfen wir morgen Gans, Rotkraut und Klöße mitnehmen :cuinlove:

Gegessen wird dann zusammen per Zoom

Und mein Mann hat sogar noch 2 selbstgebackene Stollen mitgebracht, einer davon ganz für mich allein, milch- und glutenfrei

So lieb... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!