Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Lende mit Rahmsoße und Speckbohnen, dazu Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war der Appetizer :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich wollte ich heute ein leckeres Roastbeef machen. Aber nach dem gestrigen Gänse-Fleisch-Exzess haben wir heute keine Lust auf Fleisch.
Also gibt es die Reste vom Kartoffelsalat von Heiligabend, dazu ein paar gebratene Zanderfilets, und einen schönen gemischten Salat, mit Tomaten, Radieschen, Avocado, Rucola, Gurke usw. plus frischen Kräutern.

-
Ich mache uns gerade gefüllte Paprika :)
-
Wenn ich Frikadellen im Ofen mache, weil der Kartoffelauflauf eh im Ofen ist, kann ich die einfach nur in eine passende Pfanne packen und dann Öl dazu? Oder gar nichts? Oder nur auf Alufolie legen?
-
Ich lege die Frikadellen immer nur auf Backpapier.
-
-
Ich pinsel die immer noch mit Öl ein.
-
Ging sehr gut ohne. Der Wahnsinn wieviel Fett da drin ist.
-
Wir hatten noch Piroggen von meiner Schwiegermutter eingefroren. Die haben wir zum Abendessen gemacht, mit gebratenen Champignons, Zucchini und Paprika und roter Beete mit Meerrettich. Jetzt könnt ich platzen, aber es war sooo lecker

-
Ich freue mich auf morgen: Was Leckeres ohne Fleisch! Wahrscheinlich eine Gemüse Asia Pfanne. Zwei Tage Braten, auch wenn es Bio ist, reicht mir für eine ganze Weile.
-
Heute gab es Auberginenlasagne
...und für morgen haben wir einen Deal mit den Schwiegerleuten: Wir haben heute einen leckeren Apfelkuchen für sie gebacken und schnell
vorbeigebracht, und dafür dürfen wir morgen Gans, Rotkraut und Klöße mitnehmen

Gegessen wird dann zusammen per Zoom
Und mein Mann hat sogar noch 2 selbstgebackene Stollen mitgebracht, einer davon ganz für mich allein, milch- und glutenfrei
So lieb...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!