Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Heute gabs vegane Frankfurter Sauce für "Arme" -> ich wohne nicht in der FFM Gegend, also nehme ich immer nur die Kräuter, die ich auftreiben kann. Auch wenn mir jeder Frankfurter widersprechen würde - wird trotzdem fast genauso lecker:sweet: Dazu Pellkartoffeln.

Außerdem habe ich schon die Tonka Crème brulée vorbereitet. Gleich gehts dann noch an die Bratensauce und die Mark(losen)klößchen.

Und irgendwie habe ich mir noch in den Kopf gesetzt Morgen Croissants selbst zu backen, die ja auch noch vorbereitet werden müssten. Weil man über Weihnachten nicht auch ohne meine liebste Leckerei nicht schon genug Mist essen würde:fear:

• Spag... Sbag..... Spagh..

Nudeln mit Fleischsauce. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spaghetti Bolognese xD

• Hier gabs zu Mittag einen Heringsalat klassisch. Dazu frisches Weißbrot und 1 Glas Orangensaft.

Am Abend gibt's frisches Weißbrot mit kaltem Belag (Wohl Liptauer und Käsewurst). Dazu 1 Paprika.

Nachmittags ein Stück Bananenschnitte.

• Hier gabs zu Mittag einen Heringsalat klassisch. Dazu frisches Weißbrot und 1 Glas Orangensaft.

Am Abend gibt's frisches Weißbrot mit kaltem Belag (Wohl Liptauer und Käsewurst). Dazu 1 Paprika.

OSaft!? keine Cola!?!

Du bist aber nicht krank? :ill:;)

OSaft!? keine Cola!?!

Du bist aber nicht krank? :ill:;)

Heute mal kein Cola:D

Morgen wohl auch nicht. Passt nicht zum Weihnachtsessen. Scholle mit Kartoffel-Vogerl-Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!