Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gemüsepfanne mit vieeeel Knoblauch, dazu Eistee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also gestern hatten wir Pommes Currywurst und abends Pizza,
heute gibt es was vom Griechen,
und morgen holen wir in einem schönen Restaurant in der Nähe nochmal Grünkohl mit Bratkartoffeln ab

Es ist mir nur ein bisschen peinlich aber am 24.12. kochen wir selbst

-
Eigentlich hatte ich für heute veganes Chili vorbereitet. Leider hat mir meine liebe Familie großzügiger weise ca. 5 EL davon übrig gelassen.
Zum Glück hatten wir noch Kartoffeln von gestern, also gabs die mit dem Rest Chili und Käse. War erstaunlich lecker (aber nicht so hübsch). 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigentlich hatte ich für heute veganes Chili vorbereitet. Leider hat mir meine liebe Familie großzügiger weise ca. 5 EL davon übrig gelassen.
Zum Glück hatten wir noch Kartoffeln von gestern, also gabs die mit dem Rest Chili und Käse. War erstaunlich lecker (aber nicht so hübsch). 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diese obligatorische Hundenase einfach

Ich mach gleich Ofen-Lachs mit Brokkoli und Bratkartoffeln.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schaut aber sehr lecker aus. Mag auch

-
-
Schaut aber sehr lecker aus. Mag auch

Du bekommst doch gleich Leberkäse mit Pü

-
Hier gibts heute - nach scharfem Frühstück - den Rest Kartoffelsalat und den Rest Veggiestäbchen vom Sonntag. Der Herr fastet heute im Vorgriff auf Weihnachten.
-
Nachher gibt es:
Ratatouille aus Zucchini, Paprika, Tomaten, Auberginen, Fenchel, Zwiebeln, Knoblauch, Chili mit Vollkorn-Rigatoni
Feldsalat mit Radieschen
-
hier gibt es gerade weißkohleintopf mit hack
lg
-
Ich korrigiere die Reihenfolge: es gibt Eierstich mit Suppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!