Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Pizzaaaaaa
Die hole ich nach dem Matschspaziergang (das wird Mittag) und dann essen wir sie und spielen dabei Karten 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pizzaaaaaa
Die hole ich nach dem Matschspaziergang (das wird Mittag) und dann essen wir sie und spielen dabei Karten 
Das werden dann aber fettige Karten!

-
Pizzaaaaaa

Dafür gibt's Servietten, und man muss eben einhändig essen

-

Der Sohn (7J) eines Freundes hat dafür die perfekte Lösung: Er setzt sich im Schneidesitz hin und hält die Karten mit den Zehen, damit er die Hände zum Essen frei hat. Kommentar des Freundes dazu: "Und da hätten wir ihn, den Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt."
-

Der Sohn (7J) eines Freundes hat dafür die perfekte Lösung: Er setzt sich im Schneidesitz hin und hält die Karten mit den Zehen, damit er die Hände zum Essen frei hat. Kommentar des Freundes dazu: "Und da hätten wir ihn, den Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt."
WOW! Aber super gelenkig! Respekt!
Ich würde die Karten in beiden Händen halten müssen( weiß gar nicht, wie man einhändig Karten spielen kann??

), und dafür einfach mit dem Gesicht in die Pizzaschachtel tauchen und abbeissen.Der Trick dabei ist wahrscheinlich, dass man zusätzlich eine gesichtsgroße Schüssel mit Wasser auf den Tisch stellt für die Reinigung zwischendurch. Abtrocknen könnte man sich wahlweise dann am Tischtuch oder am vorbeiflanierenden Hundefell

-
-
Heute gibt es Apfelstrudel mit Vanillesoße
-
hier gibt es heute frisch geräucherte forelle(nachbar räuchert und wir konnten da eine mit bestellen) mit weißbrot
morgen gibt es dann grünkohl mit kasseler,kochwurst und karamellisierten kartöffelchen.
lg
-
Panierte Hühnerfleisch Streifen mit Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir bestellen heute Abend Pizza!

-
Hier gab es gerade nochmal Grünkohl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!