Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es „kleine Omma Gedächtnisessen“ (Gehacktes mit Lorbeer, Piment und Zwiebeln anbraten. Mit Pfeffersoße andicken. Kartoffelpü und Sauerkrautsalat dazu)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute hab ich wirklich gar keinen Plan

Eigentlich Bürotag, hinterher Abholung von Biofleisch auf einem Bauernhof geplant. Je nachdem, was ich so bekomme, werde ich also was fleischiges machen oder auch nicht.
Lasst euch überraschen

-
Fischstäbchen, Kartoffelgratin und Feldsalat
-
Indische rote Linsensuppe.
-
Pasta mit Meeresfrüchten und Knoblauch
-
-
Zum Aufwärmen gab es erstmal Spiegelei mit Black Mamba und dazu heißen Kirschsaft
-
Zum Aufwärmen gab es erstmal Spiegelei mit Black Mamba und dazu heißen Kirschsaft
Was ist denn Black Mamba *neugierig sei*...bestimmt was höllenscharfes?
-
Afrikanische Soße. Schon scharf aber angenehmer als Tabasco. Gibt es in verschiedenen Varianten und Schärfegraden. Ich mag am liebsten Cayenne Chili und Chipotle. Zwar auf den ersten Blick teuer, hält aber wirklich ewig, weil immer nur ein paar Tropfen benötigt werden.
http://www.swaziart.de/Lebensmittel/Black-Mamba-Chili-Saucen
-
Afrikanische Soße. Schon scharf aber angenehmer als Tabasco. Gibt es in verschiedenen Varianten und Schärfegraden. Ich mag am liebsten Cayenne Chili und Chipotle. Zwar auf den ersten Blick teuer, hält aber wirklich ewig, weil immer nur ein paar Tropfen benötigt werden.
http://www.swaziart.de/Lebensmittel/Black-Mamba-Chili-Saucen
Danke! Das probier ich mal aus!
-
Hier gibt es heute auch ein Gedächtnisessen. Mein Bruder ist letzten Monat verstorben und heute ist sein Geburtstag.
So gibt es sein Lieblingsessen.
Cordon Bleu mit Spätzle und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!