Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend gibts Pizzasuppe.
und so schauts aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und das Abendbrot - die Pide sind sooooo lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und es wurde mehr versprochen. Ich liebe es, wenn mein Mann türkische oder kurdische Patientinnen hat - da ist immer wieder mal eine dabei, die ihn mit leckeren Sachen füttert.
-
Walnussbrot mit Schinken, Gurke und Oliven, danach ein Joghurt und Mandarinen.
-
Mein Mann hat völlig vergessen, dass wir Pizza bestellen wollten (er wird alt, er hatte das sogar selbst vorgeschlagen), selbst aber schon was gegessen und so musste ich mich mit Plätzchen trösten

Jetzt holt er die Pizza ab!
-
Da wir heute um 14 Uhr einen Termin in der TK haben, bestellen wir danach Pizza
-
-
Ohh, Pizzatag

Hier wird es heute auch Pizza geben, allerdings die von Pizza Hut (vielleicht nenne ich sie auch einfach eher frittierte Scheibe mit Käse. Oder Käse mit frittiertem Boden).
-
Spoiler anzeigen
Ich hoffe nix schlimmes?
-
Spoiler anzeigen
Ich hoffe nix schlimmes?
ich zitier mich mal selbst
Kasper hat um 14 Uhr einen Termin in der TK.....eigentlich „nur“ wegen Humpelns, aber mittlerweile hat er 2 Hautgeschichten, wo mal geguckt werden sollte und ein Auge scheint wieder entzündet....bitte ein bissel die Daumen drücken
-
Daumen sind gedrückt!
Hier wird es wohl endlich den geplanten Reis mit Gemüse geben

Wobei heute große Runde mit Fine, 20-30 Minuten Joggen und Arbeiten bis 18 Uhr zusammen kommt.

-
@Sambo72 Wir drücken auch die Daumen für Kasper.
Wir sind heute auch beim TA (aber nur Analdrüsen leeren) und auch ansonsten ist der Tag vollgepackt, also gibt es heute "nur" Brotzeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!