Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Der Mann schmeißt grad das Fleisch in den Sous-Vide-Garer...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie immer montags, (fast) nur kalte Küche:
Mettbrötchen
, Garnelen mit Knoblauchmayonnaise, gebratene Kräuterseitlinge und gebratener Chicoree -
Hier gibt es erstmal Glühwein

Später Steak mit Salat und kräuterbaguette
-
Da ich nicht abschätzen kann, wann gegessen wird heute, gibt es eine Gemüsesuppe, die sich problemlos aufwärmen lässt, wenn es sein muss.
Bananen muss ich versorgen, die sind schon sehr reif. Also gibt es noch einen Bananenquark mit Nüssen.
-
Gazpacho mit Ei und Toast
-
-
Käsekrainer mit Pommes für meinen Freund und Pommes, Kroketten und Curly Fries für mich
Es gab aber ein Glas frischgepressten Orangensaft dazu, für den gesunden Part war also gesorgt 
-
Käsekrainer mit Pommes für meinen Freund und Pommes, Kroketten und Curly Fries für mich
Es gab aber ein Glas frischgepressten Orangensaft dazu, für den gesunden Part war also gesorgt 
Wo hast Die Curly Fries bekommen?

-
Nudeln mit irgendeinem fancy fertig Pesto und Salat
-
Mann hat heute Weihnachtsfeier.
Ich hatte noch Vollkornteig und Tomatensauce über und hab mir nochmal eine kleine Pizza mit Tomaten und Basilikum gemacht. Und zum Bachtisch gibts gerade Tappsies, war ein sehr anstrengender Tag heute.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Alana3010 Beim Spar, wie du gesagt hast

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!