Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts Fischstäbchen mit Curly Fries und viel Heinz Pommes Sauce dazu. Vielleicht 1 Cola.
Nachspeise: Bananentiramisu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war es mal wieder soweit

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibts Fischstäbchen mit Curly Fries und viel Heinz Pommes Sauce dazu. Vielleicht 1 Cola.
Nachspeise: Bananentiramisu
Foto von der Hauptspeise...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Sorge. Die Soße musste jeweils 3 Mal nachgefüllt werden

Nachspeise wird erst am Nachmittag gegessen.
-
Kann man Fertig-Schupfnudeln eigentlich einfrieren?
ja. auch wenn sie inzwischen vermutlich schon wieder aufgetaut sind, aber ich fand keine antwort in den folgenden posts..
(bei mir gab es heute nur aufgetauten auflauf aus kartoffel, möhre, brokkoli und parmesan)
-
Kann man Fertig-Schupfnudeln eigentlich einfrieren?
ja. auch wenn sie inzwischen vermutlich schon wieder aufgetaut sind, aber ich fand keine antwort in den folgenden posts..
(bei mir gab es heute nur aufgetauten auflauf aus kartoffel, möhre, brokkoli und parmesan)
Sind sie nicht, es gab beim Rewe eine 1+1 Aktion mit Schupfnudeln. Einmal liegt noch im Kühlschrank, die andere Packung ist im Tiefkühler.
-
-
Bei uns gibt es heute Backfisch in Bierbackteig aus dem Ofen. Für Männe Nudeln und einen Salat dazu und für mich Gemüse.
Morgen gibt es einen Bacon-Cheese- Braten mit Dunkelbiersauce, Rotkohl und selbst gemachten Semmelknödel. Die Semmelknödel habe ich schon fertig.
LG
Sacco
-
Gbt nochmal Bolognese heute

-
Hier gabs zu Mittag Kartoffeln mit Gemüsequark - für Mann sind noch Trüffelspaghetti da. Und zu Abend gibts lecker Salatreste:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs zu Mittag Kartoffeln mit Gemüsequark - für Mann sind noch Trüffelspaghetti da. Und zu Abend gibts lecker Salatreste:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht mega lecker aus

-
Wir haben noch elfundneunzig Schnitzel weil Schatzi die für die ganze schichtgruppe gemacht hat und dann doch nicht brauchte. Gebraten schon gestern. Was mach ich denn damit?
Also das waren eh schon fertige die man nur braten musste.
Ich selber mag nicht mal Schnitzel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!