Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Minestrone, oder wie ich sage, Gemüsesuppe.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Chicken Nuggets mit Pommes, von denen es leider kein Foto gibt. Meine Frau hat heute gekocht. Leider nur für mich, da sie "keinen Hunger" hatte.
Als ich sie gefragt hatte, ob sie nicht doch etwas von meinem Essen haben möchte, was sie dann auch wollte, hatte ich auch ohne zu fotografieren schon genug zu tun, um satt zu werden.

Mist, jetzt ist mir gerade eingefallen dass heute Mitwoch ist, da ist Currywurst mit Pommes bei uns im Imbiss um die Ecke immer im Angebot

Danke auch an Schaefchen2310

Eiiiigentlich sollte es Hähnchen mit Salat geben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir fällt das Abendessen heute aus.
Nachmittags zu viel Plätzchen und gebrannte Mandeln gegessen.

-

Das hält mich leider nie vom Abendessen ab
Das dehnt den Magen quasi vor

-

Deinen Magen möchte ich gerne haben.
LG
Sacco -

Mein Papa hat früher gebrannte Mandeln in einem Kupferkessel gemacht, wie die Zuckerbäcker.

-
-

Deinen Magen möchte ich gerne haben.
LG
Sacco

-
Heute gabs für mich frische Brötchen mit leckeren Salaten vom Feinkost Meyer. Nachdem ich heute völlig für umsonst! nach Frankfurt gefahren bin (Softwareumstellung hat wegen Netzwerkproblemen nicht funktioniert), wollte ich wenigstens leckeres Abendessen ohne Arbeit haben. Tagsüber gabs nix zu essen, überall Maskenpflicht.
Dem GöGa habe ich zu den leckeren Salaten noch zwei kleine Piccata Milanese und eine Gänsekeule mitgebracht.
Zum Nachtisch zweierlei Mousse au Chocolat für mich und Schokoladenpudding mit Sahnesauce für ihn.
Jetzt bin ich satt. Und müde. Montag muss ich nochmal nach Frankfurt, da klappts dann hoffentlich.
-
Ich kam auch gerade erst heim, also gab es nur Brote mit Käse überbacken und dazu Marabou-Schokolade

-
Gemüsepfanne mit gewürfeltem Pfannenkäse :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen gibt‘s Kartoffelpü mit Bratwürsten und Rosenkohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!